Schöner Schein. Dunkler Schatten

Sie sind hier: Home - - Schöner Schein. Dunkler Schatten

Projekt Beschreibung

Konzeption und Realisation einer Ausstellung zur Verbraucheraufklärung gegen Produkt- und Markenpiraterie. Die Wanderausstellung besteht aus Informationswänden, Exponaten und interaktiven Multimedia-Elementen und tourt seit 2008 durch Deutschland. Sie gastierte auf Flughäfen, in Einkaufszentren, Handelskammern und den EU-Parlamenten in Straßburg und Brüssel.

Fakten
Kategorien
,
Stationen
u.a. Flughafen München, Flughafen Frankfurt, Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg, Olympia-Einkaufszentrum, München, Franken-Center, Nürnberg, Ernst-August-Galerie, Hannover. EU Parlament, Brüssel und Straßburg
Zeitraum
Seit 2008
Ausstellungstage
bisher ca. 600 Tage
Erreichte Verbraucher
ca. 1,2 Mio.
Besonderheiten
Fragebogen-Aktion, die als Grundlage einer Studie von Ernst&Young dient
Kunde
Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie e.V., Berlin
Aufgabe
Agentur / Full-Service-Dienstleister, PR-Beratung
Back to top